Meine Merkliste [0]
 Merkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leer

Das Design Thinking Playbook | Michael Lewrick (u. a.) | Taschenbuch | 342 S.

Das Design Thinking Playbook | Michael Lewrick (u. a.) | Taschenbuch | 342 S.
29,80 €*
preigu Zum Shop

Händler: preigu

Versandinformationen:
DHL Kleinpaket - Standardversand, Versand kostenlos
DHL Paket - Standardversand, 2,00 €*
Versand nach: Deutschland

EAN:

Sofort kaufen

Zustand: Neu

Auktionsende: 12.02.2025, 16:15 Uhr
Standort des Anbieters: DE Osnabrück
Weitere Eigenschaften
Publikationsname Das Design Thinking Playbook
Autor Michael Lewrick
Produktart Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr 2018
Sprache Deutsch
Anzahl der Seiten 342
Marke Vahlen, Franz, Vahlen Franz GmbH
Hersteller Vahlen, Franz, Vahlen Franz GmbH
Verlag Vahlen, Franz, Vahlen Franz GmbH
Format Taschenbuch
Genre Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
Ausgabe 2. überarbeitete Auflage
Titelzusatz Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
Schlagworte Wirtschaft, Management, Projektmanagement, Unternehmensstrategie,
Redaktion Michael Lewrick
Herstellungsland und -region Deutschland
ISBN 380065637X
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preisonaut.de angezeigten Preise von denen im Shop der Händler abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.