Meine Merkliste [0]
 Merkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leer

Die Erfindung der Null

Die Erfindung der Null
3,24 €*
SinneWerk gGmbH Zum Shop

Händler: SinneWerk gGmbH

Versandinformationen:
DHL Kleinpaket - Standardversand, 3,95 €*
Versand nach: Deutschland

EAN:

Sofort kaufen

Zustand: Gut

Anmerkung des Verkäufers: Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag, Hardcover, Klett-Cotta Verlag, Auflage 2020, Schutzumschlag leicht berieben und leicht verkratzt, Ecken und Kanten leicht bestoßen, Buch leicht schiefgelesen, Schnitte leicht nachgedunkelt, leicht unsauber und leicht bestoßen, Buch innen in sehr gutem Zustand. Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer wird auf Anfrage per Mail als pdf- Dokument zugesendet, Versand innerhalb 24h, Versand als Bu?chersendung in Luftpolsterverpackung

Standort des Anbieters: DE Berlin
Dr. Gödeler wird des Mordes verdächtigt, der Staatsanwalt will ihm ebenjenen Mord nachweisen. Doch die Kontrolle über die Verhörsituation verschiebt sich unaufhörlich zugunsten des Verdächtigen. Ein raffiniert konstruierter, spannungsreicher Roman, literarisch vielfältig orchestriert, über Aufstieg und Fall eines Mathematikgenies.
Weitere Eigenschaften
ISBN 9783608983050
Breite 13 cm
Format Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr 2020
Anzahl der Seiten 303 Seiten
Autor Michael Wildenhain
Verlag Klett-Cotta Verlag, Klett-Cotta
Sprache Deutsch
Buchtitel Die Erfindung der Null
Gewicht 433 g
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preisonaut.de angezeigten Preise von denen im Shop der Händler abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.