Meine Merkliste [0]
 Merkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leer

Grundlagen des Marketingmanagements

Grundlagen des Marketingmanagements
15,00 €*
alinsoko0 Zum Shop

Händler: alinsoko0

Versandinformationen:
DHL Paket - Standardversand, 5,49 €*
Versand nach: Deutschland

EAN:

Sofort kaufen

Zustand: Neuwertig

Standort des Anbieters: DE Singen
Im Studium benutzt Nur Text etwas markiert nicht reingeschrieben Top Zustand!!
Weitere Eigenschaften
Marke Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Produktart Unbekannter Einband
ISBN 3658035625
Autor Christian Homburg
Genre Werbung & Marketing
Sprache Deutsch
Buchtitel Grundlagen des Marketingmanagements
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preisonaut.de angezeigten Preise von denen im Shop der Händler abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.