Meine Merkliste [0]
 Merkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leer

Grundlagen des Marketingmanagements. Einführung in Strategie, Instrumente, Umset

Grundlagen des Marketingmanagements. Einführung in Strategie, Instrumente, Umset
20,90 €*
CEBUCH Zum Shop

Händler: CEBUCH

Versandinformationen:
Sonstige - Standardversand, Versand kostenlos
Versand nach: Weltweit

EAN:

Sofort kaufen

Zustand: Gut

Anmerkung des Verkäufers: 4., überarb. und erweitere Auflage, Springer Gabler, Wiesbaden, 2014. XVII, 344 S. mit zahlreichen Abb., 24 cm, kartoniert

Standort des Anbieters: DE Celle
Zwischenzeitiger Abverkauf über andere Vertriebswege vorbehalten. Wir bemühen uns, unsere Bestände so aktuell wie möglich zu halten. Gewicht 698g.
Weitere Eigenschaften
Autor Homburg, Christian
Buchtitel Grundlagen des Marketingmanagements. Einführung in Strategie, Ins
Einband Paperback/Taschenbücher
Sprache deutsch
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2014
Gewicht 698 g
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preisonaut.de angezeigten Preise von denen im Shop der Händler abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.