Grundlagen des Marketingmanagements. Einführung in Strategie, Instrumente, Umset
20,90 €*
Zum Shop
Sofort kaufenZustand: Gut
Anmerkung des Verkäufers: 4., überarb. und erweitere Auflage, Springer Gabler, Wiesbaden, 2014. XVII, 344 S. mit zahlreichen Abb., 24 cm, kartoniert
Standort des Anbieters: DE Celle
Zwischenzeitiger Abverkauf über andere Vertriebswege vorbehalten. Wir bemühen uns, unsere Bestände so aktuell wie möglich zu halten. Gewicht 698g.
Weitere Eigenschaften |
---|
Autor | Homburg, Christian |
Buchtitel | Grundlagen des Marketingmanagements. Einführung in Strategie, Ins |
Einband | Paperback/Taschenbücher |
Sprache | deutsch |
Verlag | Springer Gabler |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Gewicht | 698 g |
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preisonaut.de angezeigten Preise von denen im Shop der Händler abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.