Grundlagen des Marketingmanagements
3,57 €*
Zum Shop
Händler: rebuy recommerce GmbH
EAN:
Sofort kaufenZustand: Sehr gut
Standort des Anbieters: DE Berlin
Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Gebraucht - Sehr gut. Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler.
Weitere Eigenschaften |
---|
Genre | Werbung & Marketing |
Autor | Christian Homburg |
Marke | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Produktart | Unbekannter Einband |
ISBN | 3834934364 |
Sprache | Deutsch |
Buchtitel | Grundlagen des Marketingmanagements |
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preisonaut.de angezeigten Preise von denen im Shop der Händler abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.