Meine Merkliste [0]
 Merkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leer

Grundlagen des Marketingmanagements

Grundlagen des Marketingmanagements
3,57 €*
rebuy recommerce GmbH Zum Shop

Händler: rebuy recommerce GmbH

Versandinformationen:
Deutsche Post Warensendung - Sparversand, Versand kostenlos
Versand nach: Deutschland, Österreich

EAN:

Sofort kaufen

Zustand: Sehr gut

Standort des Anbieters: DE Berlin
Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Gebraucht - Sehr gut. Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler.
Weitere Eigenschaften
Genre Werbung & Marketing
Autor Christian Homburg
Marke Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Produktart Unbekannter Einband
ISBN 3834934364
Sprache Deutsch
Buchtitel Grundlagen des Marketingmanagements
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preisonaut.de angezeigten Preise von denen im Shop der Händler abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.