Meine Merkliste [0]
 Merkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leer

Grundlagen des Marketingmanagements von Homburg / Krohmer , 2. Aufl. 2009

Grundlagen des Marketingmanagements von Homburg / Krohmer , 2. Aufl. 2009
5,80 €*
Lutz Siebert Zum Shop

Händler: Lutz Siebert

Versandinformationen:
Deutsche Post Warensendung - Sparversand, Versand kostenlos
Deutsche Post Brief - Standardversand, 0,80 €*
DPD Classic - Standardversand, 2,00 €*
Versand nach: Deutschland

EAN: 9783834914972

Sofort kaufen

Zustand: Gut

Standort des Anbieters: DE Leverkusen
Bibliothekenexemplar mit den hierfür üblichen Stempeln. Es handelt sich um ein aus dem Bestand ausgeschiedenes. Das Buch zeigt ein paar Gebrauchsspuren, ist aber in gutem Zustand.
Weitere Eigenschaften
Fachbereich Marketing & Vertrieb
Sprache Deutsch
Herstellungsland und -region Deutschland
ISBN 9783834914972
EAN 9783834914972
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preisonaut.de angezeigten Preise von denen im Shop der Händler abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.