Grundlagen des Marketingmanagements von Homburg / Krohmer , 2. Aufl. 2009
5,80 €*
Zum Shop
Händler: Lutz Siebert
EAN: 9783834914972
Sofort kaufenZustand: Gut
Standort des Anbieters: DE Leverkusen
Bibliothekenexemplar mit den hierfür üblichen Stempeln. Es handelt sich um ein aus dem Bestand ausgeschiedenes. Das Buch zeigt ein paar Gebrauchsspuren, ist aber in gutem Zustand.
Weitere Eigenschaften |
---|
Fachbereich | Marketing & Vertrieb |
Sprache | Deutsch |
Herstellungsland und -region | Deutschland |
ISBN | 9783834914972 |
EAN | 9783834914972 |
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preisonaut.de angezeigten Preise von denen im Shop der Händler abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.