Meine Merkliste [0]
 Merkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leer

Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Bran ...

Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Bran ...
10,67 €*
Border Buch Vertrieb Inh. Jörg Bremer Zum Shop

Händler: Border Buch Vertrieb Inh. Jörg Bremer

Versandinformationen:
Deutsche Post Warensendung - Sparversand, Versand kostenlos
DHL Paket - Standardversand, 3,50 €*
Versand nach: Weltweit

EAN:

Sofort kaufen

Zustand: Sehr gut

Anmerkung des Verkäufers: Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei.

Auktionsende: 09.02.2025, 17:59 Uhr
Standort des Anbieters: DE Kappeln
Weitere Eigenschaften
Seiten 56
Gewicht 167
Einband Taschenbuch
Marke GRIN Verlag
Fachbereich Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
Publikationstitel Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie de...
Buchtitel Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie de...
Film-/Fernseh-Titel Keine Angabe
Musiktitel Keine Angabe
Interpret Keine Angabe
ISBN 9783640730698
Produktart Lehrbuch
Format Taschenbuch
Erscheinungsjahr 2010
Anzahl der Seiten 56 Seiten
Autor Markus Reheis
Verlag Grin Publishing
Publikationsname Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung
Sprache Deutsch
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preisonaut.de angezeigten Preise von denen im Shop der Händler abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.