Meine Merkliste [0]
 Merkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leer

Mass Communications and the Influence of Information During Times of Crises

Mass Communications and the Influence of Information During Times of Crises
196,28 €*
Buchpark GmbH Zum Shop

Händler: Buchpark GmbH

Versandinformationen:
Sonstige (1 Werktag) - Expressversand, Versand kostenlos
Versand nach: Deutschland, USA, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien

EAN:

Sofort kaufen

Zustand: Sehr gut

Standort des Anbieters: DE Trebbin
Eine Lösung finden können. Den Zustand der Ware versuchen wir so gut wie möglich zu beschreiben. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein, auch leichte Wasserflecken sind möglich. Ist aber gut für den Eigenbedarf geeignet.
Weitere Eigenschaften
Produktart Bücher
ISBN-10 1799875032
ISBN-13 9781799875031
Originalsprache Englisch
Buchtitel Mass Communications and the Influence of Informati
Autor unbekannt
Anzahl der Seiten 328 Seiten
Erscheinungsjahr November 2021
Verlag Information Science Reference
Format Gebundene Ausgabe
Sprache Englisch
Höhe 2.2 cm
Gewicht 816 g
Länge 26 cm
Breite 18.3 cm
ISBN 1799875032
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preisonaut.de angezeigten Preise von denen im Shop der Händler abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.