Mass Communications and the Influence of Information During Times of Crises
196,28 €*
Zum Shop
Händler: Buchpark GmbH
EAN:
Sofort kaufenZustand: Sehr gut
Standort des Anbieters: DE Trebbin
Eine Lösung finden können. Den Zustand der Ware versuchen wir so gut wie möglich zu beschreiben. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein, auch leichte Wasserflecken sind möglich. Ist aber gut für den Eigenbedarf geeignet.
Weitere Eigenschaften |
---|
Produktart | Bücher |
ISBN-10 | 1799875032 |
ISBN-13 | 9781799875031 |
Originalsprache | Englisch |
Buchtitel | Mass Communications and the Influence of Informati |
Autor | unbekannt |
Anzahl der Seiten | 328 Seiten |
Erscheinungsjahr | November 2021 |
Verlag | Information Science Reference |
Format | Gebundene Ausgabe |
Sprache | Englisch |
Höhe | 2.2 cm |
Gewicht | 816 g |
Länge | 26 cm |
Breite | 18.3 cm |
ISBN | 1799875032 |
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preisonaut.de angezeigten Preise von denen im Shop der Händler abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Händlerseite angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.