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Zustand: Gut
(Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Buchseiten sind unbeschädigt und weisen keine
Ebay-Shop: onkelkuno, Demmin
Zustand: Akzeptabel
Ebay-Shop: besser-kochen, Koblenz
Zustand: Gut
2. überarb. und erw. Aufl.Wiesbaden : Gabler 2002. XIV, 460 S. : Ill., graph. Darst. ; Broschiert Sprache: Deutsch ISBN: 3409217673EAN: 9783409217675 Bestell-Nr: 2028753
Ebay-Shop: book_broker_berlin, Berlin
Zustand: Gut
4., vollst. überarb. Aufl. 2007Gabler Verlag, 2007. 488 Seiten Taschenbuch Sprache: Deutsch ISBN: 3834904155EAN: 9783834904157 Bestell-Nr: 660939238 Bemerkungen: Alle
Ebay-Shop: medimops, Berlin
Zustand: Gut
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Ebay-Shop: meoversa, Hagen
Zustand: Neu
Titel: Effektives Customer Relationship Management | Zusatz: Instrumente ¿ Einführungskonzepte ¿ Organisation | Medium: Taschenbuch | Redaktion: Wilhelm Dangelmaier (u. a.) |
Ebay-Shop: buchpark, Trebbin
Zustand: Sehr gut
Den Zustand der Ware versuchen wir so gut wie möglich zu beschreiben. Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. Textmarkierungen, Klebereste, leichte Risse,
Ebay-Shop: faboplay, Dissen am Teutoburger Wald
Zustand: Neu
Titel: Effektives Customer Relationship Management | Zusatz: Instrumente ¿ Einführungskonzepte ¿ Organisation | Medium: Taschenbuch | Redaktion: Wilhelm
Ebay-Shop: bernlud-0, Diez
Zustand: Gut
1. Aufl.Wiesbaden : Gabler, 2001. XII, 444 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm kart. Sprache: Deutsch ISBN: 3409117679EAN: 9783409117678 Bestell-Nr: 2306296 Bemerkungen: in gutem
Ebay-Shop: antiquariat-haker, Berlin
Zustand: Gut
1. Aufl.Wiesbaden : Gabler, 2001. XII, 444 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Paperback Sprache: Deutsch ISBN: 3409117679EAN: 9783409117678 Bestell-Nr: 623395 Bemerkungen:
Ebay-Shop: die_buchgeister, Ludwigsburg
Zustand: Gut
Version 1.3. Auflage, 2013, Bibliotheksexemplar - Einband: Ränder leicht verknickt - Seiten: einige Ecken geknickt. Zustand: gebraucht, gut. SKU: AN-0842-BV9K.
Ebay-Shop: die_buchgeister, Ludwigsburg
Zustand: Akzeptabel
Version 1.3. Auflage, 2013, Bibliotheksexemplar - Einband: Ecken geknickt - Seiten: einige Ecken geknickt. Zustand: gebraucht, akzeptabel. SKU: AN-D442-BVZ4.
Ebay-Shop: medimops, Berlin
Zustand: Gut
(Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Buchseiten sind unbeschädigt und weisen keine
Ebay-Shop: buchbaer, Osnabrück
Zustand: Neu
Titel: Effektives Customer Relationship Management | Zusatz: Instrumente ¿ Einführungskonzepte ¿ Organisation | Medium: Taschenbuch | Redaktion: Wilhelm Dangelmaier (u. a.) |
Ebay-Shop: buchpark, Trebbin
Zustand: Sehr gut
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